Alten Vertrag wechseln
crossland007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hoffe man kann mir Helfen.

 

Ich habe noch einen alten Kabel Komfort HD Vertrag zum preis von 20.90€ und wollte nun wissen wenn ich auf das aktuelle Giga TV angebot wechsel (9.99€) ob mein vertrag automatisch umgestellt wird oder es zusätzlich zu meinem bestehenden Vertrag zugerechnet wird so das ich dann 35,89€ zahlen müsste

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @crossland007,

 

so wie du dir den Wechsel vorstellst, wird es nichts werden. Du hast aktuell einen Komfort HD Kabelanschluss. Das bedeutet, du müsstest bei einem Umstieg auf Giga TV noch einen Kabelanschluss im Form von "TV Connect" für 10€ dazubuchen. Würdest du jetzt online eine Buchung von Giga TV veranlassen, käme es dazu. Ob du jetzt bereits wechseln kannst oder erst am Ende der jetzigen Laufzeit kann dir die Hotline sagen oder ein Moderator hier im Forum.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo crossland007,

 

wie @Ines75 schon richtig schreibt, ist der Wechsel immer vom aktuellen Produkt und eventuell den Laufzeiten abhängig.

 

Damit ich Dir genau sagen kann, wann und zu welchen Vertragsbedingungen Du wechseln kannst, schaue ich mir das am Besten im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!