Aktivierungscode
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal (im Abstand von ca. 10 Tagen) versucht, einen neuen Aktivierungscode (für Kabel-Internet) über das entsprechende Online-Formular zu bestellen.

Leider erfolglos. Weder per Post noch per Email ist bisher etwas angekommen (eine Email-Adresse ist in meinen Kontaktdaten hinterlegt). Über Ihre Service-Nummer 0800-66 48 390 ist leider niemand zu erreichen. Im Shop in Leipzig konnte mir keiner weiterhelfen. Können Sie mir hier eventuell weiterhelfen?

Am liebsten wäre es mir, wenn Sie mir den Code an meine, bei Ihnen hinterlegte, Email-Adresse zuschicken würden.

Herzlichen Dank schonmal!

MfG

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lars !

Ein Code ist jetzt angekommen!

Ein kleiner Restzweifel bleibt jetzt noch.

In der Email steht:

"Ihr Aktivierungscode .... Mit ihm können Sie sich unter www.vodafone.de/meinkabel registrieren."

Kann ich mit dem selben Code jetzt auch meine eigene Fritzbox freischalten/aktivieren?

Ich werde leider erst nächstes Wochenende dazukommen, es auszuprobieren.

Vielen lieben Dank schonmal für Deine Hilfe!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rf46,

freut mich, dass die Mail jetzt angekommen ist. Ja, der Code ist auch für die Aktivierung der eigenen Fritzbox, nicht nur für die Registrierung im Kundenportal 😉

Hast Du dazu noch Fragen oder können wir diesen Beitrag damit abschließen? Sollte es bei der Einrichtung nächste Woche zu weiteren Fragen kommen, kannst Du ja jederzeit einen neuen Thread im passenden Board erstellen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lars !

Alles klar. Ja, dann kann der Beitrag hier gern geschlossen werden.

Nochmals besten Dank für alles!