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Lösung
am 24.01.2021 03:08 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 07:13 von Gelöschter User
Ich hatte einen Kabelvertrag, den ich Dezember 2015 abgeschlossen hatte. Nach 5 Jahrene erschien die Meldung,
ich müsse mich an den Kunderservice wenden. Schickte die Smartcard zum Tausch zurück. Anfang Dezember 2020 erhielt ich eine Ersatzkarte gegen Bezahlung und darauf folgte noch 1, die defekt war. Nun habe ich wieder eine Smartcard und habe Probleme mit dem Login und dem Aktivierungscode von 2015.
Edit: @koko3 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
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am 01.02.2021 23:55
Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.
Koko 3
am 26.01.2021 09:51
Hallo koko3,
vielen Dank für Deine Anfrage. Verstehe ich Dich richtig, dass es um den Login zu Deinem Kundenportal geht?
Beste Grüße
Tina
am 01.02.2021 23:55
Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.
Koko 3
am 04.02.2021 10:14
Hi koko3,
alles klar und danke für die Rückmeldung. Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan