ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
schrori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

In letzter Zeit seit mittlerweile Bald 6 Monaten funktioniert garnichtsmehr!! Weder handynetz (Monatelang E netz mit 1 Balken im Freien im Müchner Landkreis und in der Wohnung) war früger 4G mit 100+ Mbit. 

Kabel Internet bricht dauernd zusammen Telefonieren oder Homeoffice nicht möglich.

Meine Tickets wurden dauernd geschlossen und das Problem war weiterhin da. Also habe ich auf Anwaltilichen Rat hin eine ausserordentliche Kündigung geschrieben. 

Kabel hat diese aktzeptiert und zum 19.02 bestätigt. IP TV soll ich aber ohne Internet anschluss weiterhin behalten?! Ein Anruf und der Kundeberater sagte mir er Pflegt die Kündigung ein alles endet dann zum 19.02.2021... VON WEGEN Bis März 2022 soll ich den Dreck behalten und "mich schnell um einen neuen Internet anbieter bemühen um weiterhin fersehen zu können" WAS SOLL DAS?! Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber seit 6 Monaten hab ich die Sch*** mit euch jetzt schon und *** kann ich mich alleine!

Die Kündigung zu Mobilfunk (Einschreiben) "Sei niemals angekommen".

Wirds jetzt Zeit für den Rechtlichen weg oder hat noch jemadn eine Idee??

SOrry bin aufgebracht 

3 Antworten 3
schrori
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundenbetreuer haben jetzt 2 Am Stück einfach Aufgelegt!

Was ist das eigentlich für ein Daftladen geworden?!!

@schrori Verständlich dass du aufgebracht bist. Aber das hier ist eine community, die in allererster Linie dem Austausch von Kunden untereinander dient. Da musst du nicht ausfallend werden oder sonstwas.

Wenn ich dich recht verstehe, hast du zwei Probleme:

a) "Die Kündigung zu Mobilfunk (Einschreiben) "Sei niemals angekommen"., wobei ich nicht verstehe, was das mit der internetsache zu tun hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Sonderkündigung gibt

b) " IP TV soll ich aber ohne Internet anschluss weiterhin behalten"

Bei der Ausdrucksweise, kann ich die Mitarbeiter verstehen wenn diese auflegen. Es bringt rein garnichts wenn man aufgebracht ist ein Anliegen zu klären, da es nicht Zielführend ist. Am besten du schläfst eine Nacht drüber und rufst morgen erneut in Ruhe an oder du Schilderst dein Anliegen ausführlich hier & ein Mod schaut sich den Sachverhalt an.