abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Telefonport nutzen
MaSa74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit den Tarif CableMax 1000 mit einem "normalen" Router, also nicht die Fritzbox.

In den Telefoneinstellungen steht:

>>>

Du kannst nur die erste der beiden Leitungen an Deinem Kabelmodem nutzen. Bitte achte darauf, dass Du den entsprechenden Port benutzt, da der zweite Port nicht funktioniert.

<<<

Kann mir jemand sagen, warum das so ist, wenn ich doch mehrere Rufnummern habe und der Router auch 2 Telefonports hat?

Grade aktuell mit 2 Personen im Homeoffice wäre eine echte zweite Leitung sehr sinnvoll.

 

VG

Markus.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

weil du nur eine Leitung hast, und dadurch nur einer telefonieren kann, mit der FB gibts 2 Leitungen1

 

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaSa74,

 

in unseren Privatkundentarifen von Vodafone Kabel Deutschland gibt es standardmäßig nur eine Telefonleitung. Für eine zweite Telefonleitung benötigst du die Option HomeBox als Tarifoption zu deinem Vertrag.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!