Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 11:40
als Neukunde habe ich die Portierung meiner alten Festnetznummer zum 19.08. beantragt.
Eigentlich nimmt alles seinen gewünschten Verlauf, jedoch habe ich unter "Aufträge & Mitteilungen" folgende Information erhalten:
Serviceänderung. Telefonanschluss, Telefon Flatrate, eazy 20, Zweite Leitung
Eine zweite Leitung habe ich jedoch nie bestellt...
Sollte ich das bei UM reklamieren? Schließlich möchte und brauche ich keine zweite Leitung...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 13:30
am 02.08.2019 12:11
am 02.08.2019 12:23
am 02.08.2019 13:30
am 02.08.2019 13:49
am 02.08.2019 13:57
Hallo, so habe ich das auch irgendwo bei der Beauftragung gelesen, jedoch hat mich die Erwähnung der 2. Leitung verunsichert.
am 02.08.2019 14:53
am 02.08.2019 15:25
am 26.08.2019 12:34