Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 00:14
Hallo,
War bis 08.12.2018 bei 1und1, habe aber im März 2018 schon den kostenlosen Wechsel zu UM genutzt. Hat auch alles geklappt bis zur März Rechnung über 160€. Da wurden mir die angeblich kostenlosen Monate in Rechnung gestellt. Habe danch 3 mal gemailt an UM mir das bitte zu erklären. Bisher keine Rückmeldung, also bald geht die Kündigung raus. Einfach eine Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 14:58
Hi,
also wenn ich das richtig verstanden habe.
Du hast bereits seit März 2018 einen Neuvertrag bei UM.
Im Dez 2018 war der Wechsel von 1&1 zu UM. Oder hattest du selbst gekündigt?
Und im März 2019 war die erhöhte Rechnung?
Kannst du denn der Rechnung entnehmen was berechnet wurde? der zurückliegende Zeitraum oder was anderes?
Wenn es der rückliegende Zeitraum ist, dann bitte an den Kundenservice wenden. Weil das wäre höchst ungewöhnlich, wenn die anderen Rechnungen bis einschließlich Februar passend waren.
am 08.04.2019 00:25
am 09.04.2019 14:58
Hi,
also wenn ich das richtig verstanden habe.
Du hast bereits seit März 2018 einen Neuvertrag bei UM.
Im Dez 2018 war der Wechsel von 1&1 zu UM. Oder hattest du selbst gekündigt?
Und im März 2019 war die erhöhte Rechnung?
Kannst du denn der Rechnung entnehmen was berechnet wurde? der zurückliegende Zeitraum oder was anderes?
Wenn es der rückliegende Zeitraum ist, dann bitte an den Kundenservice wenden. Weil das wäre höchst ungewöhnlich, wenn die anderen Rechnungen bis einschließlich Februar passend waren.
am 09.04.2019 15:09