Telefonproblemme mit dem neuen Router.
playerdenn222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Habe mien Vertrag auf 1000-er Gewschwindigkeit geändert. Habe auch einen neuen Router bekommen. Den von Vodafone.
Seit der änderung habe ich problemme mit meinem Haustelefon.
Wenn jemand anruft oder wir jemanden anrufen, dann braucht der ca. 5-8 sec. um zu verbinden.
Also, wenn wir angerufen werden und ran gehen, dann können wir und man kann uns noch ca. 5-8 sec. nicht hören. Einfach nur ruhe in dem Hörer. Kennt jemand das Problemm? Das Telefon wurde über den Adapter angeschlossen, der bei der Box dabei war. Bei der alten Fritz.box konnte man das Telefon direkt in den Router reinstecken. Wir haben 3 Mobilteile und bei jedem das glecihe. AM Telefon kann es nciht liegen. Hat angefangen mit dem neuen Box.

Kennt jemand dieses Fehler??

Weiß jemand was ich mit dem alten Router machen soll??

Noch etwas:
Musste mich jetzt noch neu für die Community regestrieren. Einloggen ging nicht!  Wenn ich meine Email eingeben, dann kommt "Diese Email ist bereits vorhanden" genau so wie der "Benutzername".

Was geht hier mit den Kundenservice vor?? Ich kriege langsamm schon Wutasbrüche, wenn ich nur daran denke den Kundenservice anzurufen. Ganz zu schweigen von der Unterhaltung JEDES mal mit diesen dämlichen Roboter! Letztens wurde ich mehrmals zwischen dem Kundenservice und Reparaturservice mehrmals rüber und rüber geschickt. Jedes mal der Roboter angehört. Ich stand kurz davor, den Hörer gegen die Wand zu werfen.
Das soll Service sein??? Oder ist das absicht, damit man nicht so oft den Service anruft. Wenn man als NEukunde anruft, dann hat man das ganze nicht! Man wird direkt in die Abteilung durchgestellt ohne dämlcihe Fragen von einem Roboter.

Danke

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo playerdenn222,

das Phänomen nennt sich Audioloss. Beantworte bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!