Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 02:24
Servus,
hatte Probleme mit der WLAN-Fähigkeit meines Routers, dann umgestellt auf WLAN des Vodafone-Routers, seitdem nur Verbindungsabrüche. Ich hab kein Problem damit die 5€ monatlich ohne bereitstellungsgebühr für die FritzBox zu bezahlen, in der Hoffnung das die besser funktioniert... aber 3.99€ aktuell sind mangels leistung echt zu viel.
habe so schon eine netzstörung aber ein wlan-router on top der ständig die verbindung verliert ist zu viel. der spaß kostet halt auch geld!
03.05.2021 12:57 - bearbeitet 03.05.2021 12:57
Hallo emkathor,
beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Bricht die Verbindung an allen WLAN-Geräten im Haushalt gleichzeitig ab? LAN ist nicht betroffen? Ändert sich Störfall der LED-Status dabei am Modem? Wurde für 2.4 und 5 GHz die SSID getrennt. Wurden andere Frequenzen in beiden Netzen manuell getestet?
Gruß Fred