TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 22:21 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 11:51 von Kurtler
Router weder über LAN noch WLAN erreichbar.
Benutzeroberfläche bekomme ich, nach Eingabe über "Admin" und Kennwort erscheint der Hinweis auf die Passwortänderung. Egalob ja oder nein, es erscheint anschließend nur ein "blank" Screen. Nix passiert. Nach manuellem Seitenneuaufbau erscheint ätzend der ahinweis "Sitzung wurde getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein" .
Dann kann man wieder starten und landet im Kreislauf.
Edit: @DW4712 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 25.05.2021 22:52
Anderen Browser versucht?
Mehr Tipps gibt der Kaffeesatz nicht her, da du uns das routermodell verschweigst.