Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2020 12:25
Hallo ich habe einen DSL Vertrag in Ihrer Filiale in Kempten für meine neue Wohnung gebucht. Da das anbringen des Namensschildes durch die Hausverwaltung etwas Zeit in Anspruch nimmt wurde der Router vermutlich wieder zurückgesendet gibt es eine Möglichkeit das er mir nochmal zugesendet wird?
LG
am 27.07.2020 16:18
Mal erlich, war es so schwer einen Aufkleber, selber anzu bringen?
am 28.07.2020 13:14
Hallo ChoppyNR,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn der Router nicht zugestellt werden kann und wieder an uns zurück gesendet wird, erhältst Du eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail.
Du kannst Dich dann telefonisch melden. Nachdem die Kollegen dann mit Dir die Versandadresse abgeglichen haben, veranlassen sie den Versand erneut.
Es wäre aber auch eine Möglichkeit, dass Du einen Zettel mit Deinem Namen an der Tür anbringst. Dann findet Dich der Paketbote auch schon beim ersten Versuch.
Gruß,
Jens