Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 08:58
Hallo,
Ich habe vor 14 Tagen eine neue Fritzbox bekommen und soll nach 14 Tagen den alten Router zurückschicken.
Leider habe ich von meinem Berater keine Antwort bekommen wohin ich diese schicken soll und ob es einfach nach 14 Tagen erledigt werden kann oder ich ein schreiben bekomme.
Wohin soll ich diesen genau schicken ? Nicht dass ich jetzt sofort eine Rechnung bekomme, denn ich habe mich ja versucht zu erkundigen.
Liebe Grüße
am 23.07.2020 10:32
Geht es um Kabel oder DSL?
Unabhängig davon ist bei der neuen Fritzbox in der Regel ein Retourenschein dabei.
Da steht die Adresse drauf.
am 18.01.2021 15:09
Unter Altgeräte Rückgabe steht, dass man ein Formular von DHL ausfüllen kann mit Anschrift etc., um das Altgerät kostenlos zurückschicken zu können. Das funktioniert nicht. Ich sehe seit 2 Tagen nach, aber es heißt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten. Auf der Website steht, dass Vodafone einen Vertrag mit Arvato hat zum Recycling der Altgeräte. Die Adresse ist ebenfalls angegeben. Ich werde meine alte Easy-Box dorthin auf eigene Kosten zurücksenden.
Mein neues Gerät ist geschickt worden von Arvato SCS SE, Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld (im Auftrag von Vodafone). Sicherheitshalber schaue ich nochmals auf der Website nach, ob da die gleiche Adresse von Arvato angegeben ist.
am 21.01.2021 15:00
Hallo maggie2000,
wenn Du die neue FRITZ!Box im Austausch für die EasyBox bekommen hast, möchten wir das alte Mietgerät gern zurück haben. In dem Zusammenhang versenden wir den Rücksendeschein immer per Mail, wenn wir eine verifizierte Mail-Adresse haben. Darin findest Du auch die Rücksendeadresse. Leg den Retourenschein bitte ins Paket, damit das zurückgeschickte Gerät dem richtigen Kundenkonto zugeordnet werden kann. Hast Du die Mail bekommen? Schau da sicherheitshalber auch bitte mal in den Spam-Ordner.
LG,
Dany
am 11.06.2021 09:48
Hallo, ich würde gerne die Adresse erfahren, an die ich unsere easybox (Mietgerät) schicken kann, da wir uns nun eine Fritzbox gekauft haben! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! MfG Caroletta
am 12.06.2021 13:05
Hallo Caroletta,
die Rückgabe eines Mietgeräts ist frühestens nach 24 Monaten Vertragslaufzeit möglich. Dazu brauchst Du einen Rücksendeschein von uns, damit der Router, der ja noch zu einem laufenden Vertrag gebucht ist, zurückgenommen wird.
Ist die Laufzeit denn erfüllt? Wenn ja, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in) zu.
LG,
Dany