Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2018 08:25 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 09:26 von Jens
Hallo,
ich habe auf eine eigene Kabelbox AVM 6590 gewechselt. Diese habe ich mit Aktivierungscode ordentlich aktiviert.
Was mir jetzt fehlt, ist eine der Rufnummern.
Ich hatte 3 Festnetznummern und zusätzlich eine Festnetznummer von vodafone.
Eine der Festnetznummern fehlt jetzt, auf dem Router von vodafone wird sie als "registriert" angezeigt, bei meiner 6590 als "nicht registriert" (selbst hinzugefügt, wie die anderen auch). Die Daten der fehlenden Rufnummer wurden auch nicht auf der Seite angezeigt, wo beim Aktivieren die sip-Daten angezeigt werden.
Ich kann diese Nummer auch nicht mehr anrufen, sie wird als "nicht vergeben" angesagt.
Was ist denn jetzt hier passiert?
Gruß Lars
Edit @Frikadelle: Beitrag verschoben.
am 11.03.2018 09:02
Hattest du die Homebox-Option gebucht und diese gekündigt, dann stehen dir jetzt nur 3 Rufnummern und 1 Telefonleitung zur Verfügung.
Gruss
Methusalem1