Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 20:49
am 09.06.2021 23:05
Hallo @Clausi00 ,
deine anderen Beiträge wurden archiviert, warte bis sich ein Moderator/in hier in deinem Beitrag meldet durch das erstellen ständig neuer Beiträge erschwerst du nur die Arbeit der Moderatoren und du rutscht dadurch in der Bearbeitung immer weiter nach hinten, da ja immer der frühere Beitrag von dir archiviert wird.
Außerdem unterlasse dein ständiges Crossposting, es nützt überhaupt nichts sich ständig in anderen Beiträgen auszulassen, ansonsten könnte es sein das für dich hier ganz schnell Schluß ist.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2021 07:11
am 10.06.2021 07:27
So lange wie deine eigene FB noch nicht freigeschaltet ist, müsste eigentlich dein Leihgerät noch funktionieren, was du versuchen könntest ist es über einen der Social Media Kanäle die Aktivierung durchführen zu lassen.
Es ist nun einmal so das du dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum befindest und hier gibt es Regeln das ständige eröffnen neuer Beiträge ist nun einmal nicht hilfreich und nein ich bin kein Vodafone Mitarbeiter sondern auch nur Kunde wie du.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2021 07:34
am 10.06.2021 07:48
Du hast doch hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kundeneigene-FritzBox-freischalten-l...
noch einen offenen Beitrag in dem du gebeten wurdest zu warten bis sich ein Mod meldet daher kommt hier ein Schloss vor. Wie schon geschrieben bin ich kein Mitarbeiter von Vodafone, mein Rat versuche es über den
Whats App Chat und erstelle bitte keinen weiteren Beitrag den dieser wird auch nur wieder archiviert.
Gruss
Methusalem1