MAC Nr ändern
Clausi00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit letzter Woche Freitag versuchen sogenannte Techniker meine MAC Nr zu ändern die eine Mitarbeiteren falsch eingepflegt hat.
Heute bekomme ich die Nachricht das die Nr geändert wurde und mein Router jetzt freigeschaltet ist.
Natürlich funktioniert mein Internet nicht.
Ich zum 45 mal diese schei.. Hotline angerufen und das Ergebnis des Gespräches....
Diese begnadeten Jungs und Mädels von der Technik haben wieder die falsche MAC Nr eingegeben.

WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN.
MUSS ICH JETZT JEDEN TAG DORT ANRUFEN??
WIE LANGE, BIS WEIHNACHTEN 🎄
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Clausi00 ,

deine anderen Beiträge wurden archiviert, warte bis sich ein Moderator/in hier in deinem Beitrag meldet durch das erstellen ständig neuer Beiträge erschwerst du nur die Arbeit der Moderatoren und du rutscht dadurch in der Bearbeitung immer weiter nach hinten, da ja immer der frühere Beitrag von dir archiviert wird.

Außerdem unterlasse dein ständiges Crossposting, es nützt überhaupt nichts sich ständig in anderen Beiträgen auszulassen,  ansonsten könnte es sein das für dich hier ganz schnell Schluß ist.

Gruss

Methusalem1

Es ist doch egal was ich mache.
Ob ich eueren Fehler den ihr begangen habt hier immer und immer wiederhole, oder ob ich jeden Tag die Hotline Anrufe, oder eMails schreibe, oder hier mich mit Rauswurf bedrohen lassen muss.
Es ändert nichts an der Tatsache das ich zu Zeit im Homeoffice bin und kein Geld verdienen kann.
Und der Grund dafür seit ihr.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Clausi00 

So lange wie deine eigene FB noch nicht freigeschaltet ist, müsste eigentlich dein Leihgerät noch funktionieren, was du versuchen könntest ist es über einen der Social Media Kanäle die Aktivierung durchführen zu lassen.

Es ist nun einmal so das du dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum befindest und hier gibt es Regeln das ständige eröffnen neuer Beiträge ist nun einmal nicht hilfreich und nein ich bin kein Vodafone Mitarbeiter sondern auch nur Kunde wie du.

Gruss

Methusalem1

Leider haben deine Kollegen meine alte FritzBox aus ihren System gekickt.
Hatte ich auch schon versucht. Ich habe dann mit einer deiner Kollegen telefoniert.
Sie bestätigte das der alter Router aus dem System genommen wurde.
Ich habe um 7: 00 eine Nachricht bekommen das der Fehler zum zweite mal behoben wurde.
Ich bin mir tausend Prozent sicher das wieder die falsche MAC Nr eingegeben wurde.
Denn es funktioniert das Internet immer noch nicht.
Auch nach den Neustart der Box nicht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Clausi00 

Du hast doch hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kundeneigene-FritzBox-freischalten-l...

noch einen offenen Beitrag in dem du gebeten wurdest zu warten bis sich ein Mod meldet daher kommt hier ein Schloss vor. Wie schon geschrieben bin ich kein Mitarbeiter von Vodafone, mein Rat versuche es über den

Whats App Chat und erstelle bitte keinen weiteren Beitrag den dieser wird auch nur wieder archiviert.

Gruss

Methusalem1