IPTV - Fritz Box
Anonym85668
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

brauche dringend euren Rat.

Ich bin seit heute Buisness Kunde, weil ich ständig mit dem IPV Probleme hatte (vorher 2play 150 Mbit, Connect BOX). Mein IPTV-BOX hat große Probleme mit dem IPV, insbesondere mit dem DUAL-Stack. Jetzt habe ich den Anschlusstyp: IPV4

Nun habe ich eine Fritz-BOX 6490 cable und habe diese mit meiner IPTV-BOX per Lan verbunden. Fritz-Box läuft nur über IPV4. Die BOX sendet ebenfalls nur in IPV4. Konnte heute 1 Stunde fernsehen und danach war alles wieder weg. Der Kundendienst meinte, ich müsste irgendwelche Portfreigaben machen.
1.) Stimmt das? Wenn ja, welche Freigaben und wie sehen diese im Detail aus? (Bin kein Experte)
2.)Welche Probleme könnten es noch sein?
3.) Welche Möglichkeiten habe ich?

10 Antworten 10
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Puh, das klingt alles ganz schön vertrackt. Ich würde in dem Fall ganz stumpf empfehlen, dass du, erol79, dich mal an unseren Support für Business-Kunden wendest. Du hast ja schließlich auf Business gewechselt, um zukünftigen Problemen vorzubeugen. Im ersten Anlauf hat das offensichtlich leider nicht geklappt.

Du erreichst unseren fachlichen Ansprechpartner wie folgt:
Unitymedia Business Kontakt


Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!