Frage
Antwort
Lösung
am
16.10.2018
11:48
- zuletzt bearbeitet am
16.10.2018
12:10
von
seelo2010
Gekaufter Router lässt sich nicht online Registrieren!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die MAC ID: xxxxxxxxx / Gekaufter Router
bei meinem alten Kabel Deutschland Router sind die Lan Ports defekt!
Leider ist man nicht in der Lage nach mehrmaligen Kontakt mir einen neuen Router zu senden) -:
Wenn man schon nicht in der Lage ist mir einen neuen Router zu Liefern dann möchte ich zumindest meinen selber gekauften Router zu nutzen!
Die von mir angegebene (MAC ID: xxxxxxxxx) muss aus dem System gelöscht werden damit ich meinen Router wieder Aktivieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 13:20
am 20.10.2018 13:21
am 20.10.2018 13:39
Jetzt nochmal im Klartext: Es hat einen Grund warum es 3 Nachrichten sind! PS: Schön, dass du glaubst eine Ferndiagnose stellen zu können ohne irgendwelche Kenntnisse vom gesamten Ablauf zu haben.![]()
Der Router hat auf jeden Fall einen Defekt. Eine Fritz-box die ich zum Testen angeschlossen habe läuft ohne Probleme (Lan-Ports).
am 26.10.2018 12:52
Hi @LittleRock74,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, also an der Box selbst die Du gekauft hast, werde ich nichts tun können. Deine Box die angeschlossen ist (also die vom Vertrag) ist mit guten Werten online, ich sehe auch das die Lanports funktionieren, da sie mir entsprechendes Signalisieren. Was genau ist denn das Problem an unserem Gerät?
LG
Tobias