Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 14:48
Bei meinem Mietgerät habe ich in regelmäßigen Abständen Probleme mit der Wlan Verbindung
Der Router muss dann neugestartet werden halb so wild
schlimmer ist das ich regelmäßig meine dect heizungsthermostate komplett neu anmelden bzw einrichten muss ist nun schon bekannt wann das neue fritzos drauf gespielt wird hab immer noch 7.13 laut avm sollte dann alles stabiler laufen
am 11.01.2021 19:52
Hi, ich habe auch ständig Probleme mit meiner 6591....
Das Problem tritt bei mir seit längerer Zeit immer wieder auf. Mehrmals täglich muss ich meine Fritzbox neustarten, damit sie sich erneut ins Internet verbindet. 2 mal war ein Techniker vor Ort und hat seine Prüfung durchgeführt und ist beide male mit den Worten gegangen, dass meine Box und meine Leitung in Ordnung wäre und das es ein Software Problem sei.
Dann habe ich mich selbst im Netz auf die Suche nach meinem Problem begeben und habe gesehen, dass ich nicht der einzige bin der Probleme mit dem Netz, dem Wlan oder der Kabelverbindung bei Benutzung der Fritzbox 6591 Cable hat.
Es gibt auch schon eine neue Firmware, welche Vodafone aber nicht auspielt. Laut meiner Information soll durch das Update aber ein Großteil der Probleme behoben sein.
Am Ende bleibt es nur zu warten bis Vodafone endlich das neue Update rausbringt. Mir reicht es so langsam!
am 11.01.2021 20:58
Signalpegel posten!
Rene eigenen Thread erstellen!