Fritzbox 6591 wlan seit update 7.22 schlecht
Dome86x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute..

Habe seit dem update auf 7.22 Probleme mit der wlan abdeckung. Sobald ich das Wohnzimmer verlasse ruckeln Videos, Seiten laden langsam usw. Vor dem Update war alles top keine Probleme gehabt. Verschiedene sachen schon probiert sogar eine werkseinstellung von der box alles ohne erfolg. Jemand vielleicht eine lösung parat? Lg 

11 Antworten 11
Dome86x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner eine Idee 😭😭 

Andre212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Ich habe ähnliche Probleme. Bei mir kommt es seit dem Update meiner Fritzbox 6591 alle 5 Minuten zu ca. 20 sekündigen Aussetztern. Sowohl im WLAN als auch LAN...

Ist doch echt schade... laden neue Software auf die alles kaputt macht so macht das echt keinen Spaß mehr..

R4mona
Moderator:in

Hey Dome86x,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Hast Du denn nach dem Update noch weitere Einschränkungen bzw. Beeinträchtigungen (z. B. Abbrüche oder langsames Internet per LAN) festgestellt?

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi kein Problem,

Kann ich leider nicht sagen da mein Pc nur per Wlan verbunden ist. Kann dies aber übers Wochenende mal Testen..

Lg Dominik

Also hab mal den Laptop direkt per Lan angeschlossen dort erreiche ich nur eine Verbindung mit ca 460Mbits laut Vodafone speedtest.. Abbrüche konnt ich so jetzt keine feststellen. Bin langsam einfach nur noch Ratlos..

Lg Dominik

Ida

Hi Dome86x

Was hast Du denn genau für einen Tarif?

Beste Grüße
Ida

Dome86x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ich habe den Vodafone Kabel Max 1000 Tarif
Lg Dominik

Ida

Hi Dome86x

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida