abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatischer Reset der FB 6490 Cable
Nicht anwendbar
Hallo,


Da ich schon ewig Probleme mit Telefonischer Erreichbarkeit und Telefon Anbrüchen habe, habe ich mich an UM-Service gewannt. Nach einem Monat Hinhaltetaktik hat mir das Inkompetenz Center geschrieben, ich müsse meine Box Regelmäßig neu Starten um Speicherfehler zu vermeiden. Obwohl Internet wunderbar Läuft und nur gelegentlich Micro Unterbrechungen hat.

deshalb die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox 6490 Cabel zu einer bestimmten Zeit neu zu starten ?

Ich weiß zwar jetzt schon das das nicht bringt aber damit ich dem Inkompetenz-Center nachweisen kann das es daran nicht liegt.

Besonder wofür habe ich einen Business Account mit Fester IP, um jeden Tag absichtlich für 5-10 Minuten offline zu gehen. Das ich an dem Anschluss einen Email Server Betreibe ist ja egal.


2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Mach das besser über den Chat statt über Telefon. Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo wegklicken und bei nicht Erfolg hartnäckig dranbleiben. Ich glaube auch nicht, das sich durch einen zeitweisen Reset an den Mikroabbrüchen was ändert.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
rv112
Datenguru
Datenguru
Router die regelmäßig neugestartet werden müssen gehören in den Elektroschrott und nicht auf den Schreibtisch. Sorry, aber wo gibts denn sowas?