Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 19:03
Da ich schon ewig Probleme mit Telefonischer Erreichbarkeit und Telefon Anbrüchen habe, habe ich mich an UM-Service gewannt. Nach einem Monat Hinhaltetaktik hat mir das Inkompetenz Center geschrieben, ich müsse meine Box Regelmäßig neu Starten um Speicherfehler zu vermeiden. Obwohl Internet wunderbar Läuft und nur gelegentlich Micro Unterbrechungen hat.
deshalb die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox 6490 Cabel zu einer bestimmten Zeit neu zu starten ?
Ich weiß zwar jetzt schon das das nicht bringt aber damit ich dem Inkompetenz-Center nachweisen kann das es daran nicht liegt.
Besonder wofür habe ich einen Business Account mit Fester IP, um jeden Tag absichtlich für 5-10 Minuten offline zu gehen. Das ich an dem Anschluss einen Email Server Betreibe ist ja egal.
am 23.10.2018 21:44
am 23.10.2018 21:53