Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 09:48
Liebe Community,
ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6591 direkt von Vodafone bei mir im Einsatz und bisher lief alles perfekt und stabil. Heute Morgen, gegen 05:30 Uhr, gab es jedoch plötzlich einen überraschenden Verbindungsabbruch. Die LED "Power / Cable" hat geblinkt und ich finde im Ereignis-Feed der FRITZ!Box 6591 ab ca. 06:30 Uhr (d.h. vermutlich sind die Meldungen von vor dem Abbruch aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden) u.a. die Meldungen
Meine Frage ist jetzt: Ist das "normal" bzw. kann es passieren, dass derartige Störungen bzw. Meldungen auftreten oder sollte man das genauer untersuchen? Momentan läuft das Internet wieder, d.h. wenn die Info ist, dass soetwas vorkommen kann, würde ich es weiter beobachten, aber wenn das definitiv nicht passieren sollte, wäre ich natürlich froh, wenn hier jemand einen genaueren Blick auf die Sache werfen könnte.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 19:05
Lieben Dank für die weiteren Details, @pRo-Marco!
Nachdem es jetzt zwei Tage in Folge keine (nächtlichen) Neustarts gab, gehe ich davon aus, dass hier kein Problem vorliegt. Wir können hier also gerne abschließen und falls erneut etwas auftreten sollte, melde ich mich nochmal extra.
am 08.03.2021 12:08
Hallo lml,
Das hört sich gut an, dann schließen wir hier.
Viele Grüße
Jana