Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

Edit: Verschoben

258 ANTWORTEN 258
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja inzwischen finde ich es auch eine Frechheit von Vodafone.....
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Nehotrip einige in meiner P10 Gruppe haben es aber bekommen und es soll auch die Cloud dabei sein.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir gibt es kein Mirrorlink oder auch Mirrorlink Share. Wenn ich es mit meinem Auto verbinde habe ich nur Android Auto. Bei dem freien P10 war Mirrorlink auch erst ab b162 verfügbar.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab jetzt nachgeschaut, das Update ist für die offizielle Deu Version nicht verfügbar. Wer weiß wo Vodafone die Huaweis her hat.

Ich denke mal von Android 8 können wir uns verabschieden bei Vodafone....
Nachricht enthält einen Anhang

Siehe Bild, hab ich seit Anfang an, funktioniert einwandfrei

Android 8 mit Vodafone 😂😂😂😂

Glaube da nicht dran 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum von Android 8 verabschieden kommt bestimmt, wenn nicht werde ich hier es flaschen.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Mirrorlink ist ein Standard für Mobilgeräte eine Verbindung mit dem Auto Radio herzustellen und Zertifizierte Apps auf dem Display des Autoradios wiederzugeben
Nachricht enthält einen Hyperlink
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
@ Diddi1970 ich glaube ich weiß was du meinst aber bei mir klappt das auch im auto (Android 5) mit mirror share , sowie auf 2 smart TV's.
Oder verwechsel ich da jetzt was, geht doch im Prinzip nur ums Spiegeln vom Display.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Auto ist ein Modell aus 2016 und hat kein Autoradio mehr sondern ein Infotainment System und das setzt Mirrorlink vorraus damit nur bestimmte Apps auf dem Auto Display gespiegelt werden können. Diese lassen sich wiederum auch mit dem Multifunktionslenkrad bedienen. Wegen der Sicherheit.