abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UMTS-Stick K3765
Flitti
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Stick einstecke, dieser erkannt wird und nach kurzer Zeit dann kein Strom mehr ankommt. USB funktionieren alle ohne Probleme mit anderen Geräten. Stick wird auch beim ersten einstecken erkannt und installiert sich von allein. Wenn Software starte, dann wird kein Gerät erkannt. Lampe leuchtet am Gerät dann auch nicht mehr. Hatte aber über ein Jahr keine Probleme damit. Nutze W7 64 Bit. Geratefehler? Softwarefehler?

Danke im voraus!!
1 Antwort 1
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flitti,

 

vielen Dank für deine Registrierung im Vodafone-Forum. 

 

Anhand deiner Beschreibung nach zu urteilen, liegt vermutlich ein Gerätefehler vor. Folgendes wäre interessant zu wissen.

 

  • Wird der Stick im nicht-blinkenden Zustand noch im Gerätemanager (Anschlüsse, Modem, Netzwerkadapter) erkannt?
  • Hast Du die Möglichkeit, den Stick an einem anderen PC zu testen?

Meiner Meinung nach sollten diese Punkte eine eindeutige Bewertung zulassen. 

Eine andere Verbindungssoftware oder eine Neuinstallation, helfen hierbei nicht weiter.

 

Post gern das Ergebnis hier in den Thread.

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!