abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MobileWiFi-68a9
Chrisi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auf meinem IPhone 11 pro Max wird das Netzwerk MobileWiFi-68a9 angezeigt.Auch das W-Lan-Zeichen ist sichtbar. Dennoch habe ich keinen Zugang zum Internet über den mobilen Router Huawei E5331 MIFI Wifi Router.

Die Sim-Karte ist eingesteckt ! mfG Chrisi4    

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chrisi4,

 

falls Du keine weiteren Fragen hast wäre es schön, wenn Du hier noch auf "gelöst" stellst. Dann können wir hier wieder abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi!

 

Ist die Sim Karte denn schon aktiviert? 

Hallo,  daran könnte es liegen. Die Karte ist schon ein paar Jahre alt.  Auf der Karte steht 21  1260 3230865  3  F

Wie wird die SIM Karte aktiviert? 

Gruß Chrisi 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrisi4,

 

schick mir doch bitte einmal Die Rufnummer und das Kundenkennwort dazu als private Nachricht 

Ich schaue mir das dann einmal genauer an und melde mich wieder bei Dir!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Chrisi4,

 

Konnte MC_Cord dir weiterhelfen? 

 

Grüße, sirrobin001 

Hallo Sirrobin,

Diese Information kommt von AnnieS :

"die Simkarte die in Deinem mobilen Wifi-Router steckt, ist ja nicht mehr aktiv, da die Ultrakarte nicht mehr existiert.

Entweder beantragst Du wieder die Ultrakarte oder machst einen Datenvertrag ohne Hardware oder eine Red+Data ohne Hardware.

Du könntest jede Simkarte im Router nutzen, wenn diese aktiv ist."

Gruß Chrisi4

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chrisi4,

 

falls Du keine weiteren Fragen hast wäre es schön, wenn Du hier noch auf "gelöst" stellst. Dann können wir hier wieder abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo, 

 

da "gelöst" schließe ich wieder ab.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.