Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

Vielen Dank

343 Antworten 343
TheCrowner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir läuft es auch. Allerdings b340 da momentan die 341 nicht mehr da ist.

Ich bekomme immer einen Fehler beim Download. Liegt vielleicht daran das ich die Einstellung als Beta-Tester nicht finde...Wo gibt es die?

TheCrowner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Du musst wo du die version siehst unten mittig drücken "download und installieren drücken" nicht das Update anklicken und dort installieren drücken. Hatte da auch Fehler an der Stelle sonst.

Habs hinbekommen,allerdings bootet das Handy jetzt nicht mehr, Fastbootmodus bringt mich auch nicht weiter, hat einer ne idee,wie ich das Teil wieder zum laufen bekommen kann?

mrbean68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wartet doch einfach ab, bis es ausgerollt wird

TheCrowner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das dürfte noch Monate dauern.
Thomschek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wertes Vodafoneteam,

Ich weiß, ein leidiges Thema, aber könnt ihr schon ungefähr sagen wann es für Huawei p9 Plus das Nougat Update geben wird??? Es muss doch möglich sein hier einen Rahmen zu nennen !

mfg

Thomschek

Edit: vor dem Posten bitte die Suchfunktion nutzen. Post dem betreffenden Thread angehängt und Betreff angepasst.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

ich habe für Euch nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt und melde mich, sowie ich eine Info bekommen habe. Habt bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke Ingo.

Verstehe eh nicht das ungeduldige Gezerre nach Nougat. Marshmallow läuft flüssig ohne Probleme.

Und die aktuell bestehenden Bugs auf  7.0 sind dann ja vielleicht, möglicher Weise, durch die VF - OTA eingegrenzt.

Dann hat sich das Warten durch aus gelohnt. Smiley (Zunge)

Hallo zusammen,

ich habe eine Info für Euch Smiley (fröhlich): Das Nougat-Update wird zur Zeit bereits ausgerollt und hat auch schon die ersten P9-Nutzer erreicht. Der Rollout soll lt. Rückmeldung bis Ende März dann abgeschlossen sein und bei jedem von Euch angekommen sein.

Wenn Ihr also aktuell noch nichts bekommen habt, dann habt noch etwas Geduld. Es ist alles auf dem Weg. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.