abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 Plus: Oreo?
Justsven85
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie schaut es beim p10 plus mit dem Update aus?

 

Edit: Hallo @Justsven85, ich habe für Dich einen eigenen Thread erstellt. Ursprünglich hattest Du  hier Deine Frage gestellt, da Du aber ein anderes Model nutzt wird es sonst etwas unübersichtlich. Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Justsven85,

auch für das P10 Plus ist der Rollout von Oreo gestartet. Bitte hab noch etwas Geduld, wenn es bei Dir noch nicht angekommen ist. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Justsven85,

auch für das P10 Plus ist der Rollout von Oreo gestartet. Bitte hab noch etwas Geduld, wenn es bei Dir noch nicht angekommen ist. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Justsven85
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Info Ingo

Beste Grüße Sven

Hallo Justsven85, 

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hinter uns auch wieder zu. 

 

Schönen Sonntag. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!