Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Huawei P10 Firmware Update

Am 12.05.2017 habe ich ein Huawei P10 neu gekauft. Festgestellt habe ich dann, daß das Handy ein Vodafone Branding hat. Firmware:    VTR-L09C02B102. Mittlerweile gibt es VTR-L09C02B113. Wann kann ich damit rechnen??

Gruss

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Betreff: Huawei P10 Firmware Update

Edit: Und nachdem sich vor 3,5 Stunden schon direkt an den bestehenden Thread (in dem auch alle Infos zu finden sind) angehängt wurde, erfüllt dieser Doppelpost jetzt genau welchen zweck?  Genau:  Keinen. Smiley (zwinkernd)

Hier ist daher wieder zu und weiter geht es bitte wenn, dann unter dem genannten Link.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Huawei P10 Firmware Update

Edit: Und nachdem sich vor 3,5 Stunden schon direkt an den bestehenden Thread (in dem auch alle Infos zu finden sind) angehängt wurde, erfüllt dieser Doppelpost jetzt genau welchen zweck?  Genau:  Keinen. Smiley (zwinkernd)

Hier ist daher wieder zu und weiter geht es bitte wenn, dann unter dem genannten Link.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.