Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 10:18
am 16.12.2018 10:27
Moin @sanmiguel72,
über welchen Kontaktkanal wurde der Wechsel denn beauftragt? Bei der Kundenbetreuung erfolgt die Umstellung in der Regel sofort, spätestens zum Start der nächsten Rechnung.
Friesische Grüße
Frank
am 16.12.2018 10:42 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 10:46 von WolfgangF
Über die telefonische Kundenbetreuung 08001721212. Habe dort mit Herrn XXX telefoniert.
Gruß zurück
Mike
Edit: Bitte Forenregeln beachten und keine Mitarbeiternamen posten.
am 16.12.2018 10:49
Moin @sanmiguel72,
vielleicht doch zum Start des neuen Rechnungslaufes eingegeben? Vielleicht meldet sich ja ein Moderator bei dir und schaut sich das mal an.
Grüße vom Deich
Frank
am 16.12.2018 11:02
am 16.12.2018 16:59
Hallo @sanmiguel72,
ich kann gern mal schauen, ob der Wechsel in die Wege geleitet worden ist.
Vielleicht hat @Gelöschter User Recht und der Wechsel ist zum Rechnungslauf beauftragt worden.
Schick mir Bitte mal Kundennummer und Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris