abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

31547 Rehburg Loccum Kein Signal
Kathy98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

habe mir gestern ein GigaCube gekauft. Habe es gestern eingeschsltet, angesteckt, Sim Karte wurde für mich im Laden freigeschaltet und schon eingefügt. Hatte bis jetzt noch kein Signal. Wifi und Power sind grün und Signal dauerhaft auf rot.  Habe  das Gerät mehrmals ein und aus geschaltet und habe es auch schon resetet. Aber hat sich nichts getan. Kein Signal. 
Ich lebe eher Ländlich und habe gehofft hiermit schnelles und gutes Internet zu haben, aber jetzt habe ich garkeins. 

 

Könnte mir jemand dabei helfen? 

Danke. 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kathy98 

Hast du mit deinem Vodafone Mobile, falls vorhanden, Netzempfang?

Ansonsten mal zum Shop fahren mit dem Cube und dort testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!