Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2020 13:08
Liebe Community,
ich habe bereits einige male gelesen, wie eine defekte EasyBox ausgetauscht werden kann, allerdings weigert sich der Support von Vodafone mit Händen und Füßen dagegen.
Ich bin selbst in der IT und habe ausreichend analytisches Verständnis um das herauszufinden (was man von den Mitarbeitern (die die Prozesse für die armen Callcenter-Mitarbeiter ausarbeiten) nicht behaupten kann).
So nachdem nun mal Luft gemacht wurde hier die entscheidende Frage:
- wie können wir für einen Austausch hinbekommen?
- alternativ: wie können wir Schadensersatz (unzählige Stunden am Telefon sowie diverse Fahrten zur Überprüfung der angeblichen Techniker-Arbeiten, bezahlte Gebühren ohne Leistung, ...) und eine fristlose Kündigung erwirken?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
ein Leidensgenosse
am 03.01.2020 14:29
Hallo @drache612 ,
oh man, das ist bisher wirklich nicht ideal gelaufen... Kurz zum Verständnis, handelt es sich um eine Mietbox? Es wurden Verträge mit Kaufgeräten (Gerätepreis 1€) angeboten. Ist es eine Easybox 803 oder 804 und welcher Vertrag besteht seit wann?
Viele Grüße, Ines
am 05.01.2020 10:12
Hallo Ines,
vielen Dank für Deine Nachricht, bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Wir haben eine EasyBox 804 (M) und es handelt sich um ein Mietgerät.
Viele Grüße
am 05.01.2020 17:18
Hi drache612,
wenn Du ein Mietgerät hast und das offensichtlich defekt ist, sollte es beim Austausch keine Probleme geben.
Schick mir bitte mal Kundennummer und Kundenkennwort, dann finden wir da sicher eine Lösung.
LG,
Dany