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Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 13:39
Hallo
Am 26.06.2018 erfolgte die Auftragsbestätigung und am 30.06. erhielt ich den Wilkommensbrief sowie einen Techniker Termin am 10.07.
Dieser Termin wurde dann nochmal auf den 12.07. verschoben. Soweit so gut.
Allerdings erschien an diesen Tag kein Techniker (Hausnummer und Klingel waren vorhanden wier waren auch den ganzen Tag zugegen).
Daraufhin wurde der nächste Termin am 24.07.vereinbart und dann wieder verschoben auf den 03.08.(der Termin am 24.07 war angeblich nicht mehr im System )
Dann wurde der Termin am 03.08. nochmals auf den 09.08.verschoben.
Doch am 09.08. kommt kein Techniker sondern stattdessen schon wieder eine Aufforderung einen neuen Termin zu vereinbaren.
Am 14.08. kam dann tatsächlich ein Techniker um den Anschluss zu schalten.
Allerding funktionierte das Festnetz/DSL immer noch nicht also habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben und eine Ticketnummer erhalten sowie einen neuen Techniker Termin zur Entstörung am 17.08.
Und wieder kommt kein Techniker also habe ich nochmal einen neuen Termin für heute 8:00 bis 16:00 vereinbart.
Doch heut früh kam wieder eine Nachicht das der Termin heute nicht bestätigt wurde und ich musste schon wieder einen neuen Termin für den 21.08. vereinbaren.
Dafür habe ich ganze 5 Urlaubstage verschwendet sowie immer wieder dem Kundernservice hinterhertelefoniert bzw. SMS geschrieben und nach fast 7 Wochen immer noch keinen Internetzugang. Ist das normal bei Ihnen?
Danke und schönen Tag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2018 12:54
Huhu Tubu1,
tut mir leid, dass ist extrem schlecht gelaufen....
Danke, dass Du Deine Erfahrungen so offen schilderst.
Ich hoffe mal stark, dass das nun der letzte Termin ist. Soviele Einsätze sind die absolute Ausnahme...
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, wenn der Anschluss läuft.
Dann vergeb ich eine Gutschrift.
VG,
Andre
am 18.08.2018 19:27
am 19.08.2018 12:54
Huhu Tubu1,
tut mir leid, dass ist extrem schlecht gelaufen....
Danke, dass Du Deine Erfahrungen so offen schilderst.
Ich hoffe mal stark, dass das nun der letzte Termin ist. Soviele Einsätze sind die absolute Ausnahme...
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, wenn der Anschluss läuft.
Dann vergeb ich eine Gutschrift.
VG,
Andre
am 19.08.2018 13:53
Danke für das Angebot und die schnelle Rückmeldung.
Ich werde mich dann nach dem Techniker Termin nochmal melden.
Noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
am 21.08.2018 18:45
am 22.08.2018 13:38
Hallo Tubu1,
freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens