Frage
Antwort
Lösung
am
09.12.2020
14:29
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2020
17:46
von
Kurtler
Hallo,
ich habe mit Datum v. 03.12.2020 meinen bisherigen Vertrag verlängert, respektive einen neuen Vertag zu anderen Konditionen -als bisher- abgeschlossen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, ich bekomme die neue Box (Mietbox) binnen 2 - 4 Werktagen zugeschickt. Den Vertrag erhalte ich binnen 48 Std. per Mail. Nun ist weder die Box, noch der Vertrag bis dato bei mir eingetroffen. Auf telefonische Nachfrage beim Service der Vodafone wird mir mitgeteilt, der Vertrag ist in Bearbeitung. Wann ich diesen, bzw. die neue Box erhalte, könnte nicht ermittelt werden, ich solle mich in Geduld üben. Solche Auskünfte / Aussagen sind weder verkaufsfördernd noch helfen mir diese weiter. Welche Bearbeitungszeiten sind normal und angemessen? Wann bekomme ich wohl den neuen Router?
Edit: @gougle25 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 09.12.2020 17:36
Um was geht es denn genau? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 09.12.2020 17:43
es geht um DSL
am 12.12.2020 12:33
Hi gougle25,
ich kann gut verstehen, dass Du auf Deinen neuen Router wartest. Je nach Aufkommen kann es 1-2 Wochen dauern, bis der Auftrag bearbeitet wurde. Dir wurd ja telefonisch bestätigt, dass es einen offenen Auftrag gibt, richtig? Wenn sich bis da bis Mittwoch nichts getan hat, meld Dich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir. Dann schau ich, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
LG,
Dany