Vertragsverlängerung Dsl 50
Ralf-Gede
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ich suche eine Seite im "mein Vodafone Portal" wo ich mich über eine Vertragsverlängerung zu meinem DSL 50 Vertrag informieren kann.

Da mein Vertrag in 3 1/2 Monaten ausläuft bin ich kurz vor der Kündigung oder Verlängerung. Ist es möglich zu kündigen und sofort wieder einen neuen Vertrag abzuschließen da im Augenblick ein Angebot von 14,90 € im Monat (12 Monate) angeboten wird? 

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke und Gruß 

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo @Ralf-Gede ,

schön, dass Du uns treu bleiben möchtest.

In dem Fall empfehle ich Dir, Dich direkt an unsere kostenfreie Hotline zu wenden unter der 0800 172 1212. Die Kollegen können Dich direkt mit der zuständigen Abteilung verbinden. Dort erhältst Du dann ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Diese Möglichkeit haben wir hier leider nicht.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi

Hallo @Ralf-Gede ,

schön, dass Du uns treu bleiben möchtest.

In dem Fall empfehle ich Dir, Dich direkt an unsere kostenfreie Hotline zu wenden unter der 0800 172 1212. Die Kollegen können Dich direkt mit der zuständigen Abteilung verbinden. Dort erhältst Du dann ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Diese Möglichkeit haben wir hier leider nicht.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund