Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 13:23
Hallo,
ich werde bald umziehen und würde gerne einen Festnetz und DSL Vertrag abschließen, aber momentan habe ich noch keine Festnetznummer.
Kann mir da einer helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2020 18:05
Hallo LittleButterfly,
man kann auch eine Mobilfunknummer eingeben. Vorwahl ist dann 0176 oder so.
Grüße
Wilhelm
am 19.01.2020 14:25
Hallo @LittleButterfly,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du Kunde von Vodafone werden möchtest. Wenn du einen DSL-Vertrag abschließen willst, so kannst du HIER die Verfügbarkeit an deiner Adresse überprüfen und gleichzeitig die aktuellen Angebote einsehen. Danach wählst du den zu dir passenden Tarif aus und bestellst diesen![]()
Falls du dich lieber von einem Experten beraten lassen möchtest, so kannst du entweder die 0800 707715 1008 (Bestellhotline) anrufen oder du gehst in einen Vodafone-Shop in deiner Nähe (Achtung: Im VF-Shop gibt es kein 14-tägiges Widerrufsrecht):smileywink:
am 19.01.2020 15:17
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiß, dass man das entweder online oder im Geschäft machen kann.
Ich würde es gerne online machen. Da habe ich auch schon die Verfügbarkeit überprüft, wollte ein Vertrag abschließen und beim Eingeben der Daten ist dort ein Pflichtfeld mit Vorwahl und Telefonnummer. Diese Felder kann ich leider nicht ausfüllen, da ich keine Festnetznummer habe. Somit kann ich kein Vertrag online abschließen.
Kann man die Felder auch übergehen, denn ich will ja eine Festnetznummer von euch bekommen, nachdem ich dem Vertrag abgeschlossen habe.
am 19.01.2020 18:05
Hallo LittleButterfly,
man kann auch eine Mobilfunknummer eingeben. Vorwahl ist dann 0176 oder so.
Grüße
Wilhelm
20.01.2020 10:35 - bearbeitet 20.01.2020 10:36
Hallo @LittleButterfly ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Konnte Dir schon geholfen werden? Ansonsten kannst Du mir gern eine PN mit Deinem Namen, Anschrift und der Handynummer senden. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi