Vertrag
andyboy34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen mein Name ist her xxx Kundennummer xxxx Vertragsnummer xxx mein Anliegen ist das mein Telekom Vertrag erst ab 14.09.2019 abgestellt wirt da her habe ich denn Router von Vodafone noch nicht angeschlossen weil ich nicht doppelt bezahlen will und auch nicht kann dann habe ich noch eine Frage das TV gerett ist auch noch nicht da nur die smart Karte und das cl+ teil was ich mal am Fernsehn ausprobiert habe aber nur die normalen Sender wie Pro 7 oder RTL in HD gehen aber Pay TV sender wie SYFY Silverlight und die anderen gehen nicht wo das mit bestellt ist lieben Gruß

Edit: Bitte hier öffentlich keine Kundendaten posten. Viele Grüße  Heike (Mod) 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andyboy34,

meine Kollegin war bereits so lieb und hat Deine Daten gelöscht. Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Mach das bitte nicht noch einmal. Wenn wir Daten brauchen, dann geben wir Bescheid, wie Du sie uns schicken kannst.

Ein zweiter Hinweis: Bitte nutz Satzzeichen. Es war wirklich nicht einfach, Deine Frage herauszulesen.

Nun zu Deiner eigentlichen Fragen:

Welchen TV Tarif hast Du bestellt? Hast Du bereits die Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja, darin steht alles.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!