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am 02.06.2021 16:21 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 19:08 von Jens-K
Hallo Community,
im Rahme meines Umzugs habe ich bei Vodafone meinen Umzug gemeldet.
In der Hotline wurde mir erklärt, dass der Kabelanschluss nicht weitergeführt werden könne und der Internetvertrag nun per DSL in der neuen Wohnung angebunden werden müsse.
Nach Vertragsabschluss habe ich nun die Meldung bekommen, dass an der neuen Adresse kein DSL-Anschluss aus technischen Gründen eingerichtet werden könnte. Auch auf Empfehlung der Hotline dies ein zweites Mal zu versuchen, kam die identische Meldung. Die diversen Hotlinenummern kennen hiefür keinen Grund und Lösung.
Hatte jemand von euch schon dieses Problem?
VG
TheTizi
@TheTizi Edit: Doppelten Beitrag archiviert. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umzug-DSL-Aktivierung-nicht-m%C3%B6...