Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 22:39
Hallo,
Da wir noch im Besitz einer "DSl-Easybox 802 WLAN ISDN" mit "Bandbreite 6000" sind, wollten wir im Juli 2019 einen Tarifwechsel.
Haben am 7.7.19 beim KD angerufen, alles telefonisch geklärt, es wurde gesagt das uns eine Bestätigungsemail geschickt wird, aber es kam keine.
Am 17.7.2019 nochmals angerufen, im System würde nichts von einem Tarifwechsel stehen..also nochmal alles telefonisch geklärt - Bestätigungsemail sollte kommen..aber nichts.
Haben uns dann nicht mehr gemeldet weil wir dann kündigen wollten..
Anfang Oktober 2019 stand dann ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Türe, alles für einen Tarifwechsel vorgenommen - 10 Tage später bei diesem Mitarbeiter nachgefragt, zur Antwort bekommen " er müsse noch auf eine Email warten und meldet sich sobald er etwas wüsste" - bis heute keine Nachricht von ihm!
Vor einer Woche einen Anruf von einem Mitarbeiter aus Frankfurt bekommen, alles wieder telefonisch geregelt, aber wir bezweifeln das es diesmal etwas wird!
Kann uns geholfen werden, oder bleibt uns nur noch die Kündigung?
LG
am 18.01.2021 15:55
Hallo Romitoro,
tut mir leid, dass es bislang mit dem Tarifwechsel nicht geklappt hat.
Dass es hier so viele Anläufe gebraucht hat, ist ja wirklich ärgerlich.
Übrigens: In MeinVodafone kannst Du den Tarifwechsel jederzeit selbst beauftragen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vor ein paar Tagen nun einen neuen Versuch für den Tarifwechsel gestartet.
Hast Du hier mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Es wird ein paar Tage dauern bis ich dazu komme zu antworten.
Gruß,
Jens