Router fehlt
Ladaniem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich habe einen Vertragswechsel gemacht. Jezt kam per Mail das am 03.12.2018 umgestellt wird. Dazu muss ich den neuen Router konfigurieren. Ich habe bis heute (Freitag) diesen nicht erhalten. D.h. das ab Montag kein Internet und Telefon vorhanden ist. Das macht mich wütend.

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Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für dieses interessante Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hi,

schon einmal beim Kundenservice angerufen und nach dem Verbleib gefragt?

Wann hast du den Vertragswechsel denn durchgeführt?

schon mehrmals aber keiner ist dafür "anscheinend" zuständig da der Auftrag in Bearbeitung ist 😞

Hallo @Ladaniem ,

mal abgeshen davon, dass die Boardauswahl nicht die Glücklichste ist 😉 , nutzt Du ein Kabel- oder DSL-Produkt von uns?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

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DSL

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ladaniem,

ein Router wird in der Regel so verschickt, dass er eine Woche vorher eintrifft.
Ich hab auch so gut wie nie den Fall erlebt, dass die Hardware zum Anschalttag nicht eingetroffen ist....

Schick mir mal bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das morgen mal an.

LG

,Andre

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Andre hats du PN bekommen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ladaniem,

 

irgendwas hat da nicht funktioniert. Andre hat mir gesagt, dass er keine PN bekommen hat.

Magste ihm nochmal eine schicken?

Beste Grüße,

Norman

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Hi

 

gerade (Sonntag) hat der Kundendienst angerufen und gemein das ich nicht richtig aufgeklärt wurde 🙂 Der Router wird erst nach der Freischaltung also Montag zugeschickt 🙂 Ich sag nur lächerlich. Nach mehrfachem anrufen wurde mir immer mitgeteilt das er vor dem Anschalttermin zugeschickt wird. Ich muss sagen ich komme mir wirklich ver..... vor. Nicht mal eine Entschulduigung. Ganz schwach. Da überlegt man sich wirklich ob man nicht wechselt.

 

Aber ein großes Lob an die Moderatoren hier. Die waren wirklich sehr bemüht. Ein ganz großes Dankeschön an Euch. Jetzt mal warten ob ich morgen Surfen oder sogar telefonieren kann..... Mit meinem defekten Router