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Antwort
Lösung
am 23.03.2021 16:20
Mir wurde am 07.07.2020 einen Betrag in Höhe von 129,90 abgebucht, da ich den DSL-Rauter nicht zurückgeschickt habe. Da ich eine angehangene PFD mit dem Formular nicht wirklich zur Kenntnis genommen habe. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter habe ich die Retoure eingeleitet. Am 07.08 ist die Retoure bei Ihnen eingegangen. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Auch habe ich nochmal den Kundenservice angerufen, dort wurde mir versichert, dass das Geld in 40 Tagen auf meinem Konto sein wird. Bislang ist nichts passiert! Wenn ich nun bei ihnen Anrufe und meine Kundenummer angebe, sagt eine Computerstimme in etwa: „Die Kundenummer ist nicht im System, ich lege nun auf.“ In dem Portal für Retoure steht immer noch: in Bearbeitung. Einen weiteren Kontakt findet man nicht bei ihenen.
Kundennummer und Auftragnummer etc. will ich hier nicht veröffentlichen.
am 25.03.2021 08:51
Hallo @AHege,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.
Bei einer verspäteten Rücksendung des Routers gibt es eigentlich keinen Anspruch auf Kostenerstattung.
Wenn Dir das vom Kundenbetreuer zugesagt wurde, ist das natürlich was anderes.
Ich kläre gern den Status, wenn Du mir eine PN schickst.
Bitte mit
* Link zu diesem Beitrag und
* Kundennummer des gekündigten DSL-Vertrags
Viele Grüße
Micha