Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 17:16
Hallo,
nachdem ich den DSL-Router nun an Vodafone zurückgeschickt habe, da ich nun einen Kabelvertrag habe, möchte ich die Summe, welche sich als Guthaben angesammelt hat, auf mein Konto wieder zurücküberweisen lassen. Es kam zu der Summe dadurch, dass mir erst das Gerät in Rechnung gestellt wurde, aber nach Rücksprache mit einer freundlichen Kundenberaterin durfte ich dieses trotzdem auf Kulanz zurücksenden. Heute habe ich die Bestätigung für die bearbeitete Retoure bekommen.
Jedoch meinte sie damals, dass ich eine E-Mail nach abschicken des Paketes an Vodafone richten soll - nur gibt es keine E-Mail-Adresse und das Kontaktformular funktioniert gerade nicht - deswegen auch dieser Beitrag.
Wie muss ich weiter vorgehen?
Vielen Dank!
06.02.2021 00:05 - bearbeitet 06.02.2021 00:06
@alexwan91Wie muss ich weiter vorgehen?
...auf einen Mod warten, nochmal anrufen oder einen kurzen Brief schreiben.
Und vorher Konto prüfen. Vielleicht wurde schon was überwiesen.
am 25.02.2021 18:50
Naja, das ist ja mal traurig. Da sind schon einige Wochen vergangen und keine Antwort der Mods bekommen. Auch keine andere Möglichkeit eine verbindliche Information zu erhalten...
am 26.02.2021 18:36
Hi @alexwan91 ,
tut mir leid, dass Du da bisher keine weiteren Infos erhalten hast.
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir schnellst möglich Feedback.
Viele Grüße
Michi