1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Rücksendung des Routers und Vertragsende Rücküberweisung des Guthabens auf mein Konto
alexwan91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich den DSL-Router nun an Vodafone zurückgeschickt habe, da ich nun einen Kabelvertrag habe, möchte ich die Summe, welche sich als Guthaben angesammelt hat, auf mein Konto wieder zurücküberweisen lassen. Es kam zu der Summe dadurch, dass mir erst das Gerät in Rechnung gestellt wurde, aber nach Rücksprache mit einer freundlichen Kundenberaterin durfte ich dieses trotzdem auf Kulanz zurücksenden. Heute habe ich die Bestätigung für die bearbeitete Retoure bekommen.

Jedoch meinte sie damals, dass ich eine E-Mail nach abschicken des Paketes an Vodafone richten soll - nur gibt es keine E-Mail-Adresse und das Kontaktformular funktioniert gerade nicht - deswegen auch dieser Beitrag.

Wie muss ich weiter vorgehen?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

@alexwan91 

Wie muss ich weiter vorgehen?

...auf einen Mod warten, nochmal anrufen oder einen kurzen Brief schreiben.

Und vorher Konto prüfen. Vielleicht wurde schon was überwiesen.

Naja, das ist ja mal traurig. Da sind schon einige Wochen vergangen und keine Antwort der Mods bekommen. Auch keine andere Möglichkeit eine verbindliche Information zu erhalten...

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hi @alexwan91 ,

tut mir leid, dass Du da bisher keine weiteren Infos erhalten hast.

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir schnellst möglich Feedback.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund