Kontaktdaten werden nicht akzeptiert
JDA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche im MeinVodafone Portal die Kontaktdaten zu ändern (keine Telefonnummer hinterlegt, falsche E-Mailadresse). Das System lässt das aber nicht zu:

"Deine Daten konnten nicht übernommen werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte nochmal."

Request Payload für https://www.vodafone.de/api/enterprise-resources/core/bss/cus-nil/fixednet/postal-contact-points/cus...:

{ "postalContactPointVBO": [ { "details": { "accountId": "00123456789" }, "contactPoints": { "contactPoint": [ { "contactMedium": { "contactType": "DSL", "emailAddress": "firmen+vodafone@domain.tld", "fixedNetPhoneNumber": "4917712345678" } } ] } } ] }

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo JDA,

Du hast schon den Browser-Cache geleert, einen anderen Browser getestet und Cookies akzeptiert?

Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und den Daten, die Du hinterlegen möchtest.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JDA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, PN ist raus. Anderer Browser hilft nicht - ist ja auch ein Serverfehler 😉

Jens-K

Hallo JDA,

sobald Du mir alle benötigten Daten zugeschickt hast, hinterlege ich gern die neue E-Mail Adresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!