Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2021 16:49
Hallo zusammen.
Wo sehe ich in mei Vodafone ob ich ein kauf oder Mietgerät besitze. Meine aktuelle Fritz Box habe ich z.B. bei Vodafone gekauft. Wo erfährtr man genau was da los ist. Der altze Vertrag ist leider nicht mehr vorhanden.
Mfg.
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 09:31
Hallo @asco,
in MeinVodafone werden immer alle Geräte aufgelistet, die Du bei uns bezogen hast. Also Kauf- & Mietgeräte. Wenn es sich um Mietgeräte handelt, dann siehst Du das an dem Zusatz (Miete) hinter dem Gerät. Oder wie @Gelöschter User & @pade korrekt schrieben - auf der Rechnung. Das ist noch einfacher. 😉
Falls Du noch Fragen dazu hast, dann lass sie uns wissen. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns, wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 14.02.2021 09:56
Hallo @asco ,
einfach auf die Rechnungen schauen, sollte es ein Mietgerät sein müsste es als Rechnungsposten aufgeführt sein.
Gruss
Methusalem1
am 14.02.2021 13:46
am 14.02.2021 23:49
Wenn in der Rechnung keine Hardware berechnet wird, dann hast du die Geräte mal gekauft oder für lau bekommen.
am 15.02.2021 08:30
Danke für die Infos. Damit hat sich mein Problem geklärt.
Steffen
am 16.02.2021 09:31
Hallo @asco,
in MeinVodafone werden immer alle Geräte aufgelistet, die Du bei uns bezogen hast. Also Kauf- & Mietgeräte. Wenn es sich um Mietgeräte handelt, dann siehst Du das an dem Zusatz (Miete) hinter dem Gerät. Oder wie @Gelöschter User & @pade korrekt schrieben - auf der Rechnung. Das ist noch einfacher. 😉
Falls Du noch Fragen dazu hast, dann lass sie uns wissen. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns, wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt. 🙂
Viele Grüße
Norman