Kauf oder Mietgerät
asco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Wo sehe ich in mei Vodafone ob ich ein kauf oder Mietgerät besitze. Meine aktuelle Fritz Box habe ich z.B. bei Vodafone gekauft. Wo erfährtr man genau was da los ist. Der altze Vertrag ist leider nicht mehr vorhanden.

Mfg.

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @asco,

in MeinVodafone werden immer alle Geräte aufgelistet, die Du bei uns bezogen hast. Also Kauf- & Mietgeräte. Wenn es sich um Mietgeräte handelt, dann siehst Du das an dem Zusatz (Miete) hinter dem Gerät. Oder wie @Gelöschter User & @pade korrekt schrieben - auf der Rechnung. Das ist noch einfacher. 😉

Falls Du noch Fragen dazu hast, dann lass sie uns wissen. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns, wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @asco ,

einfach auf die Rechnungen schauen, sollte es ein Mietgerät sein müsste es als Rechnungsposten aufgeführt sein.

Gruss

Methusalem1

Danke für die Info. mich hat mein Vodafone ein bisschen verunsichert.

In der monatlichen Rechnung sehe ich aber nichts. Hab mal nen Anhang gemacht. Das sehe ich in mein Vodafone.

Steffen

Wenn in der Rechnung keine Hardware berechnet wird, dann hast du die Geräte mal gekauft oder für lau bekommen.

asco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Infos. Damit hat sich mein Problem geklärt. 

Steffen

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @asco,

in MeinVodafone werden immer alle Geräte aufgelistet, die Du bei uns bezogen hast. Also Kauf- & Mietgeräte. Wenn es sich um Mietgeräte handelt, dann siehst Du das an dem Zusatz (Miete) hinter dem Gerät. Oder wie @Gelöschter User & @pade korrekt schrieben - auf der Rechnung. Das ist noch einfacher. 😉

Falls Du noch Fragen dazu hast, dann lass sie uns wissen. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns, wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!