1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung von gesamtem Vertrag möglich?
DSLBevorzuger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne meinen dieses Jahr abgeschlossenen DSL-Vertrag komplett kündigen, finde aber nach langer Suche bei MyVodafone den Button dafür nicht. Existiert der überhaupt?

Wäre sehr dankbar für einen Hinweis, wie ich schnell und rechtskräftig kündigen kann.

Beste Dank und Grüße

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DSLBevorzuger,

guckst du hier

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn du anderswo hinwillst, nicht selber kündigen. Macht der neue Provider für dich. Willste nur VVL Angebot, dann geht auch wie von @Mav1976 verlinkt.

DSLBevorzuger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für eure Antworten und Entschuldigung für die Verzögerung.

Ich habe gerade versucht wie vorgeschlagen über "MeinVodafone" unter "MeinTarif" den Button zum Abbestellen zu finden. Leider erfolglos. Jemand einen Hinweis?

Danke!

O-Ton-Vodafone:

"Können wir Dich nicht überzeugen, kündige Deinen Vertrag einfach in MeinVodafone unter MeinTarif. Dort findest Du auch Deine Vertragslaufzeit. Klick unter Vodafone-Anschluss auf Anschluss abbestellen."

Ich kenn da auch kein "Anschluss abbestellen".

Welches MeinVodafone meinst du? Die App oder das Portal?

Das Portal. Hat das bei dir einen "Abbestell-Button"? Bei mir leider nicht. 

Danke

Dann probier es einmal über die MeinVodafone App, @DSLBevorzuger.

Ich habe leider kein DSL von VF, daher kann ich es nicht testen. Aber über die App kannst du auch deinen DSL-Anschluss verwalten. Daher vermute ich, dass mit MeinVodafone eventuell die App gemeint ist.

Ansonsten wie verlinkt über das Kontaktformular.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Schreib nicht leider, sei froh, das du keins hast.

Herzlichen Dank an alle für die Hilfe! Jetzt hat die Kündigung geklappt. Inzwischen gibt es den entsprechenden Button auch bei MeinVodafone...