Kündigung von WLAN-HotSpot
DrHououin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor exakt 1 Woche (12.12.) die WLAN-Hotspot-Flat bei euch gekündigt (wurde wöchentlich abgebucht), jedoch kam seither keine Bestätigung eurerseits (lediglich, dass die E-Mail bei euch angekommen sei) und heute wurde mir das Geld für den Hotspot abgezogen, obwohl ich bereits gekündigt habe und es gar nicht mehr nutze!

Es ist schon ziemlich schwach, dass man es per Knopfdruck buchen kann, aber die Kündigung wohl sehr holprig verläuft. Ich bitte daher um eine Bestätigung der Kündigung und um eine Rückerstattung des Betrags, welches mir nun unberechtigterweise abgezogen wurde.

Gruß

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in

Hallo DrHououin,

auf welchem Weg hast Du denn gekündigt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe euer Kontaktgormular benutzt und auch eine Bestätigungsmail, dass die E-Mail ankam, im Anschluss erhalten. Seitdem ist jedoch nichts mehr passiert und soeben wurde mir ein weiteres Mal das Geld abgezogen.

Thomas

Hallo DrHououin,

wir können uns das gerne anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, habe dir nun eine PN geschrieben.

Tina

Hallo DrHououin,

auf welchem Weg hast Du die Kündigung für das Hotspot-Ticket geschickt? Das Kontaktformular für die Kündigung findest Du direkt im Hotspot-Ticketportal. Das ist wichtig, da es über unser normales Kontaktformular nicht an die richtigen Ansprechpartner (TKS) geht.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den selben Link wie aus diesem Beitrag genutzt: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kündigung-Wlan-Hotspot-Flat/td-p/2092261

Dies scheint derselbe Link zu sein,w ie von Ihnen angegeben. Im Ticketportal habe ich nämlich nichts gefunden und laut dem Beitrag oben, scheint es ja auch auf diesem Wege zu gehen? Sorry, aber mir wurde bereits 3x das Geld unberechtigterweise abgezogen und langsam verliere ich echt die Geduld!

Zusätzlich musste ich gerade feststellen, dass ich mit meiner E-Mail gar nicht mehr in den Hotspot-Login reinkomme, warum auch immer??? Und ja, auch die E-Mail ist bestätigt worden. Gerne kann ich Ihnen alle E-Mails weiterleiten als Nachweis dafür, wenn Sie mir Ihre kOntaktdaten geben würden!

Luisa

Hallo DrHououin,

hast Du bereits diese Kontaktmöglichkeiten genutzt? https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx?cookieCheck=true Wende Dich bitte an den direkten Support des Hotspot-Service.

Liebe Grüße
Luisa