Hardware stornieren
Cartman123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe vor vier Wochen meine DSL Vertrag verlängert. Viel passiert ist seitdem nicht. Eigentlich sollte ich eine Fritzbox 7590 für 24 Monate kostenlos erhalten, was nun aber wohl so nicht klappt. Heute wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Fritzbox 7590 auch während der Mindestvertragslaufzeit des DSL Anschlusses kündigen kann. Die geht wohl laut den Beiträgen hier im Forum nicht. Der Mitarbeiter hat nun auch die Fritzbox eingebucht. Das wurde aber schon oft getan. Auch habe ich heute die dritte Auftragsbestätigung bekommen.

Ich habe nun aber noch einmal nachgerechnet und möchte die 7590 nicht mieten. Ich möchte den Auftrag für das Gerät widerrufen und statt dessen die kostenlose Easybox. Hintergrund ist, dass mein Anschluss von ISDN nun auf VoIP umgestellt wird, obwohl ich das nicht wollte. Ich hätte die 7590 gebraucht, um sie weiter an meinem NTBA betreiben zu können. Der NTBA fällt nun weg - also benötige ich auch die teuere 7590 nicht mehr.

Wie kann ich dies, ohne noch weitere Verzögerungen einzubauen, schnelle und problemlos erledigen lassen?

Vielen Dank !
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Cartman123,

wann ist denn der Umstellungstermin?

Wenn der kurz "vor der Tür" steht, dann kann man das nicht mehr im laufenden Auftrag korrigieren. Wir müssen den Auftrag dann durchlaufen lassen und dann im Nachgang den Tausch beauftragen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!