am 23.01.2019 15:12
am 24.01.2019 15:32
Hallo LukaBuer,
handelt es sich um einen Neuanschluss und wurde der Anschluss bereits durch einen Telekom-Techniker aktiviert?
Kannst Du auf das Router-Menü der EasyBox zugreifen? Verbinde ihn dazu per LAN-Kabel oder verbinde ihn per WLAN mit den Zugangsdaten auf der Router-Rückseite.
Gib anschließend http://easy.box in die Adresszeile des Browsers ein.
Schau auch mal hier. Dort wird die Einrichtung erklärt: https://www.vodafone.de/featured/innovation-technologie/vodafone-easybox-804-alles-zu-installation-u.../
Gruß,
Jens
am 24.01.2019 15:45
am 25.01.2019 15:44
Hallo LukaBaer,
die Fehlerbeschreibung habe ich hier so noch nicht gelesen.
Möglicherweise liegt es hier an Firewall-Einstellungen Deines Rechners. Bitte überprüfe das mal.
Hast Du die Möglichkeit die Einrichtung per Telefon vorzunehmen? Schließe das Telefon wie hier beschrieben an die EasyBox an und nimm den Hörer ab. Du wirst dann durch den Installationsprozess geleitet.
Sollte das nicht funktionieren, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Gruß,
Jens