1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL VERTRAG GEKÜNDIGT , Geld versprochen & Rabatt nichts erhalten
DeniseN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte meinen DSL Vertrag gekündigt und daraufhin wurde mir ein Angebot gezeigt, dass ich 240 Euro sparen könnte, wenn ich eine Telefonnummer anrufe.
Das habe ich getan. Dort wurde mir dann angeboten, wieder für 24 Monate dabei zu bleiben und dann 10 Euro Rabatt im Monat zu bekommen. Die Umstellung sollte sofort erfolgen. Zahle immer noch den vollen Betrag , kein Rabatt und habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. 
Dies ist aber nun ein paar Wochen her und ich habe jetzt gesehen, dass unter Mein Vodafone zwar die Kündigung zurückgenommen wurde, aber beim Bearbeitungsstatus steht, dass der Auftrag storniert wurde. 
Ich habe keinerlei Info bekommen und niemand hat sich bei mir gemeldet.
Ist das jetzt ein neuer Trick, wenn man auf ein Angebot eingeht und die Kündigung zurückzieht, dass das Angebot dann einfach storniert wird oder was ist da passiert?
Könnte da jemand mal schauen was das Problem ist?

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DeniseN ,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten mit der Vertragsverlängerung hast.

In dem Fall würde ich Dich bitten, Dich direkt an die Hotline zu wenden. Die Kollegen können Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden um das Ganze zu klären.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund