Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2021 14:06
Hallo,
ich habe aktuell einen Mobilfunk- und einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Wegen Umzugs zu einer Adresse, an der nur DSL und kein Kabelanschluss verfügbar ist, habe ich übder den Umzugsservice von MeinVodafone einen Wechsel in Auftrag gegeben. In der Auftragsbestätigung habe ich nun aber festgestellt, dass ein anderer Tarif, als telefonisch abgesprochen war, ausgewählt wurde und die genaue Lagebezeichnung des Anschlusses ist ebenfalls nicht korrekt.
Nach inzwischen über einer Stunde in der Kundenhotline und beim Umzugsservice verzweifle ich langsam. Der Umzugsservice von Meinkabel könne da jetzt nichts mehr dran ändern, da es ja ein DSL.Vertrag sei. Ein Durchkommen zur DSL-Kundenbetreuung über die 1212 scheitert spätestens an der fehlenden Kundennummer, da der Auftrag noch nicht bei meiner Kundennummer hinterlegt ist und ich ansonsten nur zum Mobilfunkbeteuer weitergeleitet werde.
Aufgrund der aktuellen Situation mit Home-Office ist allerdings ein gewisser Zeitdruck gegeben, sodass ich möglichst zeitnah auf den neuen Internetanschluss angewiesen bin und nicht warten kann, bis der Auftrag irgendwann mal normal erfasst ist, um ihn dann eventuell stornieren oder wiederrufen zu können und es dann nochmal neu zu beauftragen.
Wie kann ich dieses Problem nun schnell lösen?
am 27.03.2021 19:43
Hey lucas,
tut mir leid, dass hier scheinbar der Tarif falsch gebucht wurde.
Schick mir mal eine PN mit der Kunden/Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.
Und natürlich bitte mit angeben welcher Tarif es denn sein soll / wie die korrekte Lage der TAE Dose ist.
Ich schau mal ob ichs im laufenden Auftrag noch abändern kann.
Falls nicht müsste ich den Auftrag stornierne und neu erfassen.
LG,
Andre