Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 20:49
Schönen guten Abend,
Ich würde gerne eine schriftliche Beschwerde abgeben, und der Mitarbeiter beim Kundenservice hat mir die Adresse kontakt@vodafone.de gegeben. Jetzt habe ich aber gehört, dass diese Mailadresse nicht mehr funktioniert. Ist das korrekt?
Ich hab dann das Kontaktformular ausprobiert und das klappt bei mir leider nicht. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und auch den Cache, Verlauf und Cookies gelöscht, und trotzdem komme ich immer eine Fehlermeldung ("Sie wurden von Vodafone zu oft weitergeleitet, bitte löschen Sie Ihren Cookie-Verlauf" oder so ähnlich). Aber wie gesagt, trotz Löschen des Verlaufs, Cache, Cookies etc. klappt es nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen kann?
Danke und viele Grüße
M. Peter
am 17.08.2018 22:42