Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 14:50
Hallo zusammen,
ich bin seit April 2020 Kundin bei Vodafone und möchte am Liebsten den Vertrag rückgängig machen. Ich war acu schon im Vodafone Shop in Siegburg und da wollte man mir wohl nicht helfen.
Ich habe nur die SIM Karte von Vodafone und mein Samsung Galaxy A50 behalten. Die Einstellungen für MMS und Internet sind von Vodafone eigentlich gespeichert. Wenn ich eine neue Konfiguration mir zuschicken lassen möchte, dann bekomme nicht leider NICHTS, vielleicht ist ja da alles ok! Wir haben einen Dauerstellplatz in Drolshagen und da habe ich absolut keine mobilen Daten, die Netzabdeckung sagt 4G/LTE.
Im Vodafone Shop hat man mir gesagt, dass die mobilen Daten evtl dort schlecht sind und man hat mich einfach so abserviert! In meinem Wohnort Siegburg gab es auch ein den höheren Lagen schlechten Empfang, obwohl 4G auf dem Smartphone stand.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt? Mit O2 hatte ich in Drolshagen und Siegburg super Internet und bin echt verzweifelt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Katrin
23.05.2020 15:38 - bearbeitet 23.05.2020 15:40