abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewinnspiel adress teufel go
truckernase
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab eine gewinnspiel benachrichtigung per sms erhalten mit einem link aktion vodafone adesse gewinn ist teufel go  gibt es sowas oder ist das fake

 

63 Antworten 63

Hi,

okay, dass ist werkwürdig.. 

Ich bin auch aus Hamburg.

 

wünsch dir weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻 

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

das ist ja das was ich meine.

 

Einige so wie Du haben ihr Paket bekommen.

Wir leben in der selben Stadt und bei mir kommt nichts an.

 

Die Fa. die im Auftrag von Vodafone das alles verschickt ist telefonisch nicht erreichbar, bzw. der angegebene Telefonanschluß existiert nicht. Jedenfalls nicht der auf der Webseite angegeben ist.

 

Mittlerweile habe ich eine andere Nummer zugeflüstert bekommen. Dort kann ich dann aber erst am Dienstag anrufen.

Hoffe, dass diese nun auch existiert und dort jemand rangeht.

Ich werde dann berichten.

 

Schöne Feierteage.

LG
EDDHFT

Hallo, Community,

ich hoffe, alle hatten ein angenehmes Osterfest! Leider hat sich meine Osterüberraschung noch nicht erfüllt und das Paket ist nicht vor Ostern angekommen. Dafür habe ich in meinem Briefkasten neuerdings Werbesendungen von Firmen, mit denen ich bisher noch nie etwas zu tun hatte. 😞
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wenigstens klappt es jetzt schon mal mit den Geschwindigkeiten 🙂
Beste Grüße nach Tag 34 in der "Isolation" ! 🙂

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Gerd,

 

dank eines anderen Users hier ( leider wird einem ja sonst nicht weiter geholfen ) mich per Mail mit dem Versnder in Verbindung zusetzten.

Nachstehend Auszüge aus dem Mailverkehr.

Es besteht also die Hoffnung das es bakd ankommt.

 

***

 

LG
EDDHFT

 

*** @EDDHFT, Mailverkehr entfernt. Bitte beachte die Forenregeln, speziell Punkt 1.9. ***

Hallo,  besten Dank für deine Infos und ich finde dass echt faszinierend, wie du dich da reinkniest und du hast ja doch schon einiges an Informationen herausbekommen. Dass der Service und die Unterstützung nicht immer so ist, wie wir uns das wünschen, ist ja schon bereits seit längerem bekannt. Aber als Entschuldigung lass ich mal gelten:  1. Corona wirbelt einiges durcheinander und da gibt es viel Arbeit, 2. es sind alles nur Menschen, die tagtäglich wahrscheinlich viele Anfragen zu bearbeiten haben und das alles unter Wahrung der DSGVO. 3. Webseiten sind immer nur so gut, wie die Programmierer und Betreiber, die  dort arbeiten und es sind auch nur Menschen. Manchmal werden von denen Dinge erwartet, ohne dass die Auftraggeber und Entscheider wissen, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt und welche Fehler auftreten, die dann wieder Folgefehler nach sich ziehen. Habe in der Familie zwei Spezialisten, die sich tagtäglich mit solchen Problemen rumschlagen müssen.
Sicherlich ist es für uns Endnutzer nicht befriedigend, wenn wir auf unsere Fragen keine oder nur zögernde Antworten bekommen. Aber oft liegt es am System und an den immer wachsenden Unternehmen. Je größer ein Unternehmen wird, desto unpersönlicher, behäbiger, unflexibler und unfreundlicher wird es. Einzelne Lichtblicke mal ausgenommen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Moderatoren ihr Geschäft auch nur "nebenbei" machen und dazu gar nicht die "Macht" haben, etwas zu erreichen oder zu ändern. Das dann Postings gelöscht werden, hängt natürlich mit den Regeln und der Chatikette zusammen. Weil sonst wäre eine Kontrolle von nicht erlaubten Postings nahezu unmöglich und es würde ein Wildwuchs entstehen. Wir haben ja derzeitig mehr oder weniger "viel Zeit" und müssen viel Geduld aufbringen. Immerhin hast du ja die Bestätigung, dass du auf der Gewinnerliste stehst und irgendwann dein Paket bekommen wirst. Nun hoffe ich, dass ich auch drauf stehe und ich irgendwann demnächst hier verkünden kann, dass ich auch ein Paket bekommen habe. In den anderen Threads ist des öfteren zu lesen, dass die Paketzusendung, besonders bei Gewinnspielen, sehr lange dauert und dass es nicht, wie bei Käufen, Sendungsnummernverfolgung gibt. Wünsche noch eine angenehme Zeit und bleibt alle Gesund!

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Gerd,

 

gerne habe ich diese Infos weiter gegeben.

 

Das ich mich da reinknie ist für mich normal, denn wenn ich schon mal etwas gewonnen habe, dann möchte ich diesen Gewinn natürlich auch bekommen.

An die Infos heranzukommen war eigentlich gar nicht so schwer, denn wenn man diesen Thread verfolgt

und 1 + 1 zusammenzählen kann, kann man durchaus mit selbstinitiative einiges heraus bekommen.

 

Bin aber auch der Typ der nicht gerne locker und nichts unversucht läßt.

Wie heißt es so schön : " Viele Wege führen nach Rom ", aber auch viele drumherum wenn man nur Scheuklappen auf hat und nicht nach rechts und links schaut.

Man muss nur wissen wie man an so eine Sache rangehen kann.

In meinem ( unserem Fall ) ist es ja nun dank eines freundlichen Mitgewinner mir gelungen Kontakt aufzunehmen und zumindest was mich betrifft verläßliche und verbindliche Informationen zu bekommen.

Denke,  dass auch Du auf der Liste stehen wirst.

Mal sehen wer von uns Beiden das Rennen macht und seinen Gewinn als erster in den Händen halten kann Smiley (zwinkernd)

Denke wir lesen uns dann wieder und bleib gesund.

 

LG
Holger

 

Ein Herzliches Hallo in die Runde,

ich wollte mich auch nochmal zu dem Thema melden.

Heute erschien in der DHL App eine Nachricht, das ein Paket auf dem Weg zu mir sei.
Der Sender des Paketes ist "Velti GmbH"  - daher gehe ich davon aus das es sich um den Gewinn handelt.
Wer also Regestrierter DHL Kunde ist (z.B für die Packstation), bekommt in der App es Angezeigt sobald diese Elektronisch Angekündigt wurde und man hat eine Sendungsnummer. So kann man wenigstens erkennen ob das Paket "Flügel" bekommen hat oder noch nicht auf dem Weg ist.

Ich drücke euch die Daumen, das es bei euch auch bald erscheint und somit ankommt.

Lieben Gruß  - Stef91

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

@Stef91 

wollte mal nachfragen ob bei Dir das Paket denn schon angekommen ist ?

Bei mir hat sich immer noch nichts getan und ich warte immer noch.    Smiley (wütend)

LG

EDDHFT

Hi,
@EDDHFT 

bisher ist bei mir noch nichts angekommen und im Versandstatus der DHL App steht weiterhin " Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Ich werde noch bis ende dieser Woche warten und dann dort mal anrufen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Beste Grüße
Stef91

Hi ! (Tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht.)

Ich warte immer noch. Der Kundendienst sagt, dass der "Wettbewerb nie stattgefunden hat".
Ich habe vor Ostern einen Anruf erhalten. Die Frau sagte, es würde nach Ostern kommen.

 

@MichaM and @WolfgangF  Kannst du helfen?